buehnenbild_Zelck_Rettungsdienst_DRK_Bitburg_hq-Q__01_.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
VerbandsstrukturVerbandsstruktur

Sie befinden sich hier:

1. Das DRK
  2. Wer wir sind
  3. Verbandsstruktur

Verbandsstruktur

Britta Kaiser

Tel.: 0291 90249408
Fax: 0291 82014

Britta.Kaiser@DRK-Meschede.de

Wir, der DRK-Kreisverband Altkreis-Meschede e. V, sind einer von 38 Kreisverbänden im DRK Landesverband Westf.-Lippe e. V. Als Verband der freien Wohlfahrtspflege, Nationale Hilfsgesellschaft und eigenständigem Jugendverband ist der DRK Kreisverband Altkreis-Meschede e. V. mit allen seinen Gliederungen Teil der nationalen und internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung.

Wir sind Teil des DRK Landesverbands Westfalen-Lippe e. V. mit Sitz in Münster. Zum DRK Kreisverband Altkreis-Meschede e. V. gehören zwei Ortsvereine, der DRK Ortsverein Meschede/Eslohe e. V und der DRK Stadtverband Schmallenberg e. V.

Der DRK Kreisverband Altkreis-Meschede ist Mitgesellschafter der DRK Soziale Dienste Meschede gGmbH.

Hinweis: Die Links führen auf die Seiten anderer Anbieter und Sie verlassen unsere Webseite.